England

Eine muntere, aufgestellte Gruppe,  junger angehender Detektive, fand sich heute Morgen beim Kindergarten Houelbach1 ein.

Ihnen stand ein spannender und ereignisreicher Tag in London bevor.

 

Der Flug verlief ohne grössere Turbulenzen. Aber kurz nach der Ankunft gab es schon die erste Aufregung. Statt, dass die jungen Leute aus der Schweiz wie versprochen, mit einem köstlichen englischen Frühstück empfangen wurden, mussten sie  ihr Frühstück selber zubereiten, weil der Koch kurzfristig ausgefallen ist. Sie meisterten ihre Aufgabe jedoch mit Bravour!

 

Nach dem Frühstück gab es eine Stadtführung. Die jungen Leute erfuhren so viel über London und konnten ihr Allgemeinwissen dabei erweitern.

 

Am Nachmittag stand ein Eignungstest als Nachfolger von Sherlock Holmes bevor.

Die angehenden Detektive übten sich im Spuren suchen und aufdecken von Verbrechen.

Sie lösten ihren ersten Kriminalfall.

 

Alle Detektive haben diese Prüfung mit Auszeichnung bestanden! Wir gratulieren ihnen herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg beim ermitteln weiterer Fälle.